Schweizer Zirkus & Strassenkunst Verzeichnis 2019

🇫🇷 Pour le Français / 🇮🇹 Per l’italiano

Sind Sie im Zirkus oder im Strassenkunst berufstätig? Nehmen Sie ab sofort teil an der Erstellung das großes Verzeichnisses von diese zwei Disziplinen! Die Eintragung ins Verzeichnis ist möglich bis zum 15. Januar 2019 : https://goo.gl/forms/rkYFCdvM1yt9tK5K2

Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe des Verzeichnisses 2017, arbeitet ProCirque nun gemeinsam mit dem FARS – la Fédération des Arts de Rue en Suisse – an einer Neuauflage eines einzigartigen Verzeichnisses, das Künstler, Artisten, Companien, Veranstaltungsorte und Festivals für Zirkus und Strassenkunst in der Schweiz zusammenbringt.

ProCirque ist der Schweizer Verband der Zirkuskünste, FARS (Fédération des Arts de Rue suisses) ist der Verband für Strassenkunst in der Schweiz. Die beiden Berufsverbände haben als Hauptaufgabe, die Arbeit von Fachleuten in ihren jeweiligen Disziplinen zu fördern.

Um die Sichtbarkeit von Fachleuten auf nationaler und internationaler Ebene und ihrer vernetzung zu fördern arbeiten die beiden Verbände zusammen, um ein Branchenverzeichnis zu erstellen. Dieses Verzeichnis bezieht professionelle Compagnien, Künstler, aber auch auf Strukturen und Festivals, die im Bereich der Zirkus- oder Strassenkunst tätig sind.

Als Künstler oder Compagnie

Ihr könnt in dem Verzeichnis erscheinen, wenn ihr*:

• … in der Schweiz ansässig seid oder regelmäßig hier arbeitet.
  • …als hauptsächliches Ausdrucksmittel Zirkus- und/oder Strassenkünste
  • …eine juristische Form habt (Verein, GmbH, Kollektivgesellschaft o.ä.) oder selbstständig seid.
  • …hauptsächlich professionelle Künstler engagiert.
  • …Mitglied mindestens einer der beiden Berufsverbände ProCirque und/oder FARS seid.

Kosten für Mitglieder:

• Standardeintrag : kostenlos
    (eine vollständige Seite über eure Tätigkeiten und eure Kreationen – 1 Foto)
  • Doppelseitenpaket  : CHF 200. –
    (ohne vis-à-vis = Doppelseite – 2 bis 5 Fotos – kein Logo erlaubt)

Nehmen Sie ab sofort teil an der Erstellung das großes Verzeichnisses von diese zwei Disziplinen! Die Eintragung ins Verzeichnis ist möglich bis zum 15. Januar 2019 : https://goo.gl/forms/rkYFCdvM1yt9tK5K2 (Übliche Dauer der Eingabe: 20-25 Minuten). Habt ihr Fragen oder braucht Hilfe, kontaktiert uns per E-Mail:  fars@procirque.ch

*Wichtiger Hinweis : ProCirque und FARS behalten sich das Recht vor, Einträge abzulehnen, die den Kriterien nicht entsprechen.

Als Ort oder Festival

Ihr könnt in dem Verzeichnis erscheinen, wenn ihr*:

• …in der Kultursaison aktuell und/oder zukünftig Zirkus oder Strassenkunst programmiert.
  • …und/oder Residenzen für Kreationen von professionellen Zirkus- oder Strassenkunst Compagnien anbietet.
  • …und/oder eure Räumlichkeiten für Proben oder Training von professionellen Zirkus- oder Strassenkunst Compagnien anbietet.
  • …in der Schweiz ansässig seid.
  • …Mitglied einer der beiden Berufsverbände ProCirque und/oder FARS seid.

Kosten für institutionelle Mitglieder von ProCirque und/oder FARS:

• Standardeintrag : kostenlos
    (eine vollständige Seite über eure Tätigkeiten – 1 Foto)
  • Doppelseitenpaket  : CHF 200. –
    (ohne vis-à-vis = Doppelseite – 2 bis 5 Fotos – kein Logo erlaubt)

Werbung und Verkaufsförderung

Dieses Branchenverzeichnis der Schweizer Zirkus- und Strassenkunst Szene wird mehrere Jahre in der Schweiz und im benachbarten Europa präsent sein. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, sich als Künstler, Compagnie, Festival oder Spielort zu präsentieren! Mit einer Werbeanzeige in diesem Verzeichnis erhöhen Sie nicht nur Ihre Visibilität, sondern Sie unterstützen auch die Zirkus- und Strassenkunst in der Schweiz.

Möchten Sie für für Ihren Spielort, Ihr Festival, Ihre Produktion oder Ihre Compagnie im Zusammenhang mit Zirkus- oder Strassenkunst ein Inserat schalten, dann stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

Warten Sie nicht, um Ihr Interesse zu bekunden! Der Katalog enthält nur wenige Werbeflächen.
Senden Sie zu fars@procirque.ch   die gewählten Option und Ihrer Postanschrift für die Rechnungsstellung.

Verzeichnisformat: Minimum A5
Anzahl der Seiten: ca. 200